Über mich


David Glowik
1984
Elektroniker
Glücklich verheiratet - Juli 2012
Vater einer Sohnes - November 2016
Selbstständig - Januar 2016


Ich arbeite sehr gerne mit Holz und anderen Materialien.

Die Idee zu HolzReise ist schon vor einigen Jahren entstanden als ich die erste Palette von meiner Frau bekommen habe, mit den Worten: "Bau uns daraus doch ein Couchtisch"

Nach diesem Couchtisch habe Ich nicht aufhören können. So kam nach und nach ein weiteres Möbelstück dazu.

Ich finde diese Idee aus alten Sachen was neues zu machen wunderschön. Für mich bedeutet dies Abfallprodukte oder nutzlose Stoffe in hochwertige Produkte zu verwandeln.

Ideen sammel ich eigentlich überall, sei es im Ausland oder in der Stadt. Oft kommt es vor das Ich was endecke und mir denke das sieht gut aus, aber es geht noch besser.
So entstehen absolute Unikate.

Ich habe mich mit diesem Projekt selbstständig gemacht da ich sehr viel positive Feedback für meine Möbel bekommen habe. Daran möchte ich meine neuen Kunden gerne teilhaben lassen.